Totilas?
Hey mal so ne frage: also es geht um totilas und meine frage ist
habt ihr ihn mal in live gesehen
hier noch ein bild von ihm (aus dem internet)
11 Antworten
Nö, hab ich nicht.
Bilderklau ist trotzdem verboten. Das kann richtig teuer werden. Dan lieber ohne Bild reinsetzen... ist hier ja kein Facebook.
Das ist aber doch keine Quellenangabe. Nichtmal der Google link wäre angemessen, sondern mindestens die Homepage, von der du es geklaut hast.
Oder sagst du auch bei einer Quelle "hab ich aus einem Buch", denkst das reicht? Nichtmal angeben, welches Buch?
Nein, ich habe Totilas nie live gesehen..und auch noch nie anderen Pferdesport, da ich diese Sportarten ablehne. Ich habe nur von ihm gehört, wenn er in den Nachrichten erwähnt wurde und habe mal eine Doku über ihn gesehen. Ein wunderschönes Tier, das leider kein schönes Leben hatte. Er war eins der traurigsten Beispiele dafür, wie Tiere aus Profitgier gequält und über Jahre hinweg langsam zugrunde gerichtet werden.
Ja, habe ich. War mit einer Freundin auf einem Turnier zu Gast, die große Liebe für den Dressursport hegt(e).
Im Laufe der Jahrzehnte jedoch änderte sich ihr Weltbild und ich bin nicht ganz unschuldig daran ^^ Eine reell gerittene Dressur ist immer noch schöner und gesünder, als diese Hampelei des großen Sports.
Nein und ich glaube, ich hätte mir das Elend auch nicht live ansehen können. Der arme Kerl wurde einfach so ausgebeutet und kaputt gemacht, da hätte ich mir lieber Showi von DS angeschaut mit dem Wissen, dass es ihm deutlich besser ging als dem Rapphengst von Rath.
Ja, habe ich.
Hab aber geschrieben aus dem internet