Tote Insekten Bedeutung?

6 Antworten

Vielleicht werden sie Dir von irgendwelchen Geistern als Opfergabe dargebracht.

Oder irgendjemand möchte Dich an die Endlichkeit allen Daseins erinnern.

Erst wenn du nicht mehr aus dem Badfenster gucken kannst vor lauter Fliegen, würde ich mir Gedanken machen. Amityville lässt grüßen

Das ist ein Zeichen dafür, dass die Fliegen tod sind, meiner Meinung nach.

Nur, dass sie dort verstorben sind.

Das bedeutet, dass du mal deinen Tisch säubern solltest. Vielleicht klebt der ja oder so xD