Eventuell Insekt im Ohr?

3 Antworten

Also wenn ich solch ein Problem hätte und der Meinung bin, es könnte ein Insekt in meinem Ohr sein, wäre meine erste Idee vermutlich nicht, erstmal bei GF nachzufragen, was das sein könnte. 😄

Mein erster Impuls wäre definitiv zum Arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen. 😅 Und dazu würde ich dir auch raten. Lass das von einem Arzt abchecken, damit du da dann wieder deine Ruhe hast. 😊

Ach und das Ohr ausspülen würde ich auch nicht einfach mal so machen. Das könnte, wenn man es falsch macht, zu irreparablen Schäden führen.

Zum Arzt gehen, der kann mit dem otoskop Schauen und ggf. herausholen wenn was drinnen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Regel bei Insektenpanik: komm wieder runter!
  2. Regel bei Insektenpanik: komm wieder runter!
  3. Regel bei Insektenpanik: du weißt schon ;o)

Wasser ins Ohr zu kippen führt dümmstenfalls zu Mittelohrentzündung...

Was soll denn da drin sein?

Du hast Ohrensausen, Geräusche deines eigenen Herzschlags...

...wenn's juckt ist das einfach ein Haar oder so...

Oder schlicht Einbildung weil wenn du glaubst dass da wer wohnt es ja jucken muss und umgekehrt...

Also: komm wieder runter! ;o)