Lauter Tote Insekten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden vom Licht angezogen und sterben am heißen Glas.. können dann auch weiter weg liegen .. Sehr „empfehlenswert“ sind da diese Schalenlampen,was sich da ansammeln kann,traurig und eklig zugleich.

ChaosChicken
Beitragsersteller

Und gestern sind 5 von denen bei mir an der Wand noch Rum gelaufen. . .

Ist irgendwo über dem Platz ein Spinnennetz?

ChaosChicken
Beitragsersteller

Nein , da dürfte eigentlich keins sein , ich schaue mal morgen nach, hatte aber sonst nich nie irgendwelche Spinnennetze.

Da is auf jeden Fall ne Motte dabei! Eine Lebensmittelmotte im schlimmsten Fall 😬

ChaosChicken
Beitragsersteller

Anscheinend kommen die bei mir selbst ins Fenster rein nur wenn der Computer Bildschirm an ist . . . Aber wieso sind die bitte alle tot?!?! Setzen die sich etwar mitten auf die Glühbirne?