Tortellini rot innen drinne normal?

5 Antworten

Also ich habe auch schon Tortellini mit roter Füllung gegessen. Lebe immer noch ;-) Spaß beiseite: mach dir keinen Kopf, vielleicht waren da noch Tomaten oder Parika drin, aber wenn es eh gut durchgegart war, besteht kein Grund zur Sorge. :)

Ich denke nur sie Waren nur noch nicht ganz "durch"

"Bolognese" heißt, dass Tomaten drin sind. Und die bleiben rot, auch wenn man sie zehn Stunden kocht.

Das gehört so und sieht auch immer so aus.

das ding ist: jegliche viecher in solchen produkten werden eh schon bei der verarbeitung gekillt. du musst dir also keine sorgen machen:D kriegst schon kein BSE