Gefrorenes Hackfleisch gefährlich?

3 Antworten

Nach 20 Minuten ist Hackfleisch nicht aufgetaut, außer in der Mikrowelle?

Ich taue es auch nicht im Kühlschrank auf, wichtig ist es danach gut durchbraten!

KaeteK  08.10.2017, 21:24

Wird schon nichts passieren

MissSunshine14
Beitragsersteller

Bei der anleitung des fleisches war drauf nur 3-4min pro seite braten ich habe es aber länger gebraten...

Salmonellen ist vorallem bei Hünchen fleisch.

Bei Hack (Schwein) wird es nichts machen, nächstes mal aber besser ganz braten!

Ach, wird schon nix passieren. Ansonsten magenkrämpfe, überlkeit, Erbrechen und oder Durchfall...wie geht es dir?

MissSunshine14
Beitragsersteller

ab wann würde wenn ich salomonellen hätte ausbrechen?

MissSunshine14
Beitragsersteller

Bis jetzt gehts mir gut