Torrent besucht aber nicht heruntergeladen?

1 Antwort

selbst wenn du ein Torrent File heruntergeladen hättest, wäre nichts passiert.

Gefährlich wird es erst, wenn du dieses mit einem Torrent Client öffnest und er mit dem Download des eigentlichen Inhalts beginnt. Dann fängt er nämlich auch an, den Inhalt an andere Torrentnutzer weiterzuverteilen. und dieses weiterverteilen wird verfolgt und kann entsprechende Briefe nach sich ziehen.

Ooofff5161
Beitragsersteller

Da stand laden hab aber auf das X gedrückt danach wurde ich wieder auf die Ursprungsseite geleitet (Ist übers Handy passiert und die Meldung sah nach nem IOS Feld aus neben dem X oben stand unten noch Laden )