Diese Seite gefährlich?

Ich hab angst das die mein standort oder so n zeug jz wissen nur dadurch

2 Antworten

Der Megathread ist sicher, so viel kann ich dir schonmal verraten, musst also keine Sorge haben dass jemand was mit deiner IP macht. Das sind öffentlich gehostete downloads, keine Peer-to-peer verbindungen. Der wird auch streng moderiert, also bleib da ganz ruhig. Da wird nichts passieren.

Hsjsid
Beitragsersteller

Ok danke hatte schon so Angst, weil die Seite irgendwie durch den dunklen hintergrund irgendwee gefährlich wirkte

JokesOnYou  23.07.2024, 09:15
@Hsjsid

Nope die ist einfach per default im Darkmode, alles gut. Der Megathread wird von den reddit usern und admins des subreddits r/roms gehostet. Es gibt keinerlei Beschwerden von usern über das Abgreifen von privaten Daten über den sub. Der wird generell als sehr sicher eingestuft.

Thomasg  23.07.2024, 21:30
@Hsjsid

Und selbst wenn, haben die Betreibet trotzdem nicht deinen genauen Standort, das bekommt man anhand der ip mit viel Glück ungefähr (Stadt), meist aber eher mit einer Abweichung von >=100km

Nö nicht wirklich die Seite is relativ safe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – White-Hat Hacker, Pentester, IT-Sicherheitsanalyst