Tomorrowland 2018 Tickets Viagogo Personalisierung und Aktivierung der Bracelets?
Ich habe mir jetzt 4 Full Madness Pässe inklusive Camping auf viagogo geholt. Nun ist es an der zeit die Karten zu personalisieren. Wie kann ich viagogo Karten für Tomorrowland personalisieren? Geht das überhaupt? Und kann ich da,wie in der E Mail geschrieben,einfach an den Haupteingang marschieren und die Bracelets holen,wie viagogo geschrieben hat? Ich kann mir das schwer vorstellen,zumal die Tickets mit der E Mail erst im Juli an mich gesendet werden. Und wie aktiviere ich dann die Bracelets? Und kommen die Bracelets,trotz viagogo Bestellung, zu mir nach Hause geschickt?
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen,ich bin dieses Jahr das erste Mal beim Tomorrowland.
Liebe Grüße
1 Antwort
Du musst die nicht personalisieren und aktivieren. Das wird alles gemacht wenn du die vor Ort abholen gehst.
Somit bekommst du sie natürlich auch nicht nach Hause!
Einfach abwarten bis du die Email im Juli bekommst , ausdrucken und damit an den Schalter vor den Eingang gehen
Und diese Leute haben immer gute Erfahrungen damit gemacht und es hat immer geklappt,dass sie rein durften?
zu 99% ja... eine 100%ige Sicherheit hast du nur über tomorrowland selbst. Ich kenne auch 1 2 Fälle wo die Leute Pech hatten. Aber das trifft vielleicht 1 von 100... Such bei Facebook mal nach der tomorrowland viagogo Gruppe. Da triffst du auf Gleichgesinnte ohne Ende und kannst dir selbst ein Bild davon machen
Ich danke dir für die Antwort.
Ich hoffe es ist so,wie du sagst.
Woher weist du das?
Hast du damit schon Erfahrung gemacht?
Ich fahre selbst seit 2013 zu Tomorrowland. Ich habe zwar noch nie selbst bei viagogo gekauft aber ich kenne genug Leute die dort ihre Tickets her haben