Was passiert wenn ich Tomorrowland Ticket nicht personalisiere?

2 Antworten

Wenn du sie nicht Personalisierst verfallen sie und du musst ne gebühr von irgendwas um die 30€ glaube ich zahlen.

An HappyAB: Weißt du wo man diese zurückgegebenen Tickets dann wieder kaufen kann?

annonym1708
Beitragsersteller

Aber das restliche geld bekomme ich wieder?

Welche Tickets hast du denn gekauft, die du jetzt nicht willst? Es gibt sicherlich die Möglichkeit sie zu verkaufen, anstatt sid verfallen zu lassen...den kompletten Betrag wirst du höchstwahrscheinlich nicht zurückbekommen :-/

annonym1708
Beitragsersteller

4x Magical Friday comford pass