Tomorrowland Full Madness Ticket mit campen?

3 Antworten

Zum Zelten auf dem Festival brauchst du Dreamville Tickets. Die bekommst direkt beim Ticketsale. Nachträglich kannst du diese leider nicht mehr kaufen.

Du kannst es nochmal beim offiziellen Ticket Sale probieren - nochmal neu registrieren. Oder nach dem 07.02 auf Viagogo. Letztes Jahr haben dort einige gute Erfahrugen gemacht. Haben dort Dreamville Tickets gekauft und sind ohne Probleme reingekommen - allerdings sind die Tickets dort teurer als auf der offiziellen Seite.

Warst du unter den ersten 10 deutschen ?

Wenn du ein Dreamville Package gebucht hast dann kannst du dort zelten , wenn du den reinen Full Madness Pass gebaucht hast , dann nicht. Das kannst du auch nicht mehr nachbuchen , da musst du dich um einen anderen Schlafplatz kümmern

Bigreadhead
Beitragsersteller

Bin halb Isländerin, in Island war ich unter den ersten 10 :) Sicher das man das nicht mehr nachsuchen kann ? Auch nicht vor Ort ? Wir haben nur den Full madness ausersehen gebucht :((((

Auratus  27.01.2015, 20:32
@Bigreadhead

Vor Ort auf keinen fall ^^ Es gibt nur 35000 Campingplätze bei 185000 Besuchern... Da kannste dir ausrechnen wieviele sich andere Schlafplätze suchen müssen ;)

Oft kommen im Juni/Juli nochmal ein paar zusätzliche einzel Dreamville Tickets , die sind aber auch direkt weg , aber da kannst du noch versuchen eins zu bekommen.

Ausversehen buchen interessiert da leider niemanden , nicht umsonst wird Tage vorher alles auf der Homepage veröffentlicht

Frag doch beim Veransalter nach! Prinzipiell kosten aber die Zeltbereiche gegenüber normalen Eintrittskarten Aufpreis.