Tomorrowland: wo schlafen ohne DreamVille ticket? gibts da wiesen oder ähnliches?

3 Antworten

Moin, hab mit nen paar Kumpels das gleiche Problem. Dreamville war schon ausverkauft und dann haben wir uns auch den Full Madness Pass so gekauft, also ohne Dreamville Ticket. Weiß einer wo es da in der Nähe Campingplätze gibt? Wir würden uns auch wohl nen Wohnwagen mieten und dann damit dahin fahren, aber dafür braucht man ja auch nen Stellplatz oder sowas. Wenns nen Hostel oder ähnliches gibt was nicht zu teuer ist würden wir da auch übernachten. Viel geschlafen wird wohl eh nicht von daher ist es uns eigentlich egal ob Zelt, Wohnwagen oder Hostel.. Hab aber so auf die schnelle im Internet nichts gefunden, aber werde nochmal ein bisschen weiter suchen. Danke schonmal für Antworten :)

In Antwerpen gibt es einen kleinen Campingplatz, ist ca. 15 Minuten zum Tomorrowland Gelände entfernt

Entweder nen Hotel suchen oder aber einen anderen Campingplatz in der Nähe