Tomorrowland Tickets kaufen, danach personalisieren...?

1 Antwort

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Denn ein Freund hat das Glück gehabt (Wir waren 4 Leute) und konnte 4 bestellen. Nun kann er aber nicht teilnehmen und auf der Seite von Tomorrowland steht: Der Main Buyer, also der Käufer "muss" das Festival besuchen. Ich habe schon an Tomorrowland geschrieben, ob es möglich ist, jemand anderen als Main Buyer anzugeben, denn "Ich" habe bezahlt, mein Freund lediglich "bestellt"

Ich bin ratlos :/

hossa8118
Beitragsersteller

Lass auf deinen Namen personalisieren. ..dann müsste es passen...oder wurde schon personalisiert?