Tomorrowland Tickets von Viagogo weiterverkaufen

2 Antworten

Wenn du die Tickets über viagogo gekauft hast kannst du mit denen machen was du möchtest. Sollte sich herausstellen, dass dir jemand auf viagogo gefälschte Tickets verkauft hat (wer macht so was heutzutage eigentlich noch), dann bekommst du von viagogo dein Geld zurück und der Verkäufer seinen Betrag nicht ausbezahlt. Der Verkäufer bekommt nämlich nur dann den verkaufsbereit von viagogo, wenn du bestätigst, mit dem Ticket auf dem Konzert gewesen zu sein.

jense3000
Beitragsersteller

Wäre es auch möglich die Tickets jetzt zu kaufen und später wieder weiterzugeben?

woizin  08.02.2015, 12:30
@jense3000

Was du mit dem Ticket machst (egal ob vor oder nach der Personalisierung) ist dir überlassen. Wie das mit der Personalisierung funktioniert kann man ja nachlesen - das solltest du beim Weiterverkauf beachten.

Soweit ich weiß kann man die Tickets nur gewinnen. Man meldet sich also an (max. 4 Tickets zu gewinnen pro person) und wenn man gewonnen hat, hat man 2 wochen zeit den Veranstaltern die Namen der Personen zu schreiben. In diesen 2 Wochen werden die Karten öfters auf ebay verkauft allerdings für heftige Preise (1000€+). Danach sind die Karten auf die Namen ausgeschrieben und können daher auch nicht mehr verkauft werden

woizin  08.02.2015, 09:04

1.) fürs Tomorrowland werden die meisten Tickets verkauft und nicht verlost und 2.) hat deine Antwort mit der Frage ( Tickets auf viagogo) sehr wenig zu tun...