Tomorrowland! Kann man seine Bracelet erst beim Festival vor Ort abholen lassen?

6 Antworten

weiss jemand ob beim aktivieren der armbänder nochmals der name geändert werden kann?(falls jemand plötzlich nicht mehr mitkann)

Auratus hat auch prinzipiell recht, aber wenn er die Karte von jemand anderem kauft, dann muss er das Ticket auf ihn personalisieren, was bedeutet dass er das nach Hause geschickt bekommen muss.

Das gibt es wie Marc schon geschrieben hat , allerdings können die Leute dies jetzt noch nicht wissen ! Vor Ort abholen geht nur wenn du über den 2nd Wave gekauft hast ( dieser beginnt erst am Freitag ) oder aber es Probleme beim zuschicken gab...

Ich kenn das nur so.. das man sein Bändchen erst auf dem Festival selbst abholt .. eben gegen das Ticket eintauscht. Allerdings kenn ich das Festival nun nicht. Aber ich hab gehört die Tickets sind personalisiert? Pass auf das da alles richtig abläuft!

Die Tickets werden Personalisiert und normalerweise ende Juni, Anfang Juli an die Adressen die bei der Personalisierung angegeben sind geschickt. Letztes Jahr war es jedoch so es Probleme bei der Lieferung gab und man sich die Bracelets vor Ort mit seinem E-Ticket, was man zur Bestätigung per Mail geschickt bekommt, abholen musste