Tomatensauce mit Crème Fraîche?

7 Antworten

Klar, das geht super, es sollten aber, falls nicht schon in der Tomatensauce, noch ordentlich Gewürze dazu, und natürlich nicht zu viel Creme Fraiche, weil das sonst alles überdeckt.

Auf Lasagne kommt auch immer unter den Käse eine schicht Creme Fraiche, und ich misch auch immer was in die Bolognese, macht sie halt Cremiger ^^

Kann man. Mir würde das zwar nicht schmecken, aber man kann durchaus Creme Fraiche verwenden.

Theoretisch geht das. Mein Geschmack wäre es nicht.

Ja, kann man machen.