Sind Mie-Nudeln für alle Saucen/Nudelgerichte geeignet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nudeln kannst du auch für andere nichtasiatische Gerichte nehmen. Sie saugen nur nicht so gut die Soße auf, aber das stört  kaum.

DerLuitschi
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :-)

In diesem Fall kannst du das ruhig machen.   LG  gadus

DerLuitschi
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :-)

Also ich bin mit diesen Nudeln was das kochen angeht nicht so erfahren, habe allerdings beim ausporbieren das Problem gehabt, dass diese sehr schnell matschig werden. Das Essen war nachher nichts dolles mehr geworden. Und ich hatte nicht einmal Soße dabei.

DerLuitschi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich werde es trotzdem ausprobieren und das Risiko auf mich nehmen ;-)

Lexa1  23.02.2016, 16:20
@DerLuitschi

Man sollte sie nach Anweisung kochen, kalt abspülen ( macht man bei Nudeln sonst nie ) . Vor dem servieren kannst du sie noch einmal mit etwas Woköl in der Pfanne anbraten. Dann deine Soße dazu. Die Nudeln sind dann nicht matschig

einfach mal testen,müsste gehn