Tomaten für Antennenwelse /Fische?

Ah und natürlich, wie lange darf ich sie drinnen lassen ohne das es gefährlich wird??

3 Antworten

Tomaten und anderes Frischfutter gammelt zu schnell. Ich füttere lieber hochwertige Grünfuttertabs.

Ich habe auch schon Tomate gefüttert aber die sind nicht gut für die wasserqualität.

Ich füttere gurke,möhre und paprika

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer

Hi

Bitte ausprobieren.

1 Tag drinlassen. Maximal 1 1/2

Ich hab meinen immer Kohl, Paprika, Erbsen und Kartoffeln, auch Mangold noch und Blätter von diversem Wurzelgemüse gegeben, aber Tomaten könnte auch gehen.