Toilette verstopft, was tun, kein Pümpel?

3 Antworten

Andere idee wäre das klo mit frischhaltefolie umwickeln also so das die öffnung richtig zu ist, dann soüöen bis das wasser bis zum rand steigt und dann auf die frischhaltefolie drücken...wirkt auch qie ein pümpel..moder mal beim nachnarn nachfragen on der winen pümpel hat

Schneide eine per flasche auf und versuch es damit. Also den boden der flasche abschneiden und dann wie einen pümpel benutzen. Flasche sollte möglichst groß sein. Also nicht ne 0.5l nehmen

Der Baumarkt hat noch offen. Spirale oder Pümpel holen. Dann sofort den Klempner anrufen und sagen morgen früh kommen , Notfall.