Möhre verstopft die Toilette hilfe?

4 Antworten

Du kannst kochendes Wasser nachkippen. Mit Wasserkocher oder großen Topf einfach kochendes Wasser rein, aber nicht extra noch spülen. Die Karotte wird dann gekocht und ganz weich und dann rutscht sie besser durch das Rohr.

jjonii95
Beitragsersteller

Sicher das es nur 1-2 wochen dauert?

Auch wenn Du es nicht witzig findest, aber echt, ne Möhre im Klo? :-D

Probier mal Essigessenz oder Rohrreiniger aus, irgendetwas zersetzt die Möhre.

jjonii95
Beitragsersteller

Kinder werfen doch alles ins klo hahah, danke für den tipp.

Tanjachen  26.06.2018, 01:42
@jjonii95

Hab auch schon viel raus fischen müssen, aber eine Möhre ist besonders kreativ :-D

Viel Glück :)

Als Alternative zum Kochen kannst du auch einfach 1-2 Wochen warten  bis die Karotte verfault ist. Da es Bio ist zersetzt es sich sowieso von allein.

jjonii95
Beitragsersteller

Sicher das es nur 1-2 wochen dauert?

Tanjachen  26.06.2018, 01:40
@jjonii95

Das wird erst dann zum Problem, wenn ihr nur diese eine Toilette habt :-D

Vielleicht mit viel Wasser, aus einem Eimer oder so, nachspülen. Kommt auch drauf an wo das Ding fest steckt.