Gestern klempner gerufen, nun neues Problem?

2 Antworten

Läuft den das Wasser in die Toilette? Dann sitzt der Stößel nicht sauber auf dem Ausguss aus (verkantet). das könnte sich "einrenken" wenn Du mehrmals hintereinander abziehst oder den Kasten öffnest, den Stößel aushängst, die Dichtung und auch den Sitz sauber machst und wieder einsetzt.

Viel Erfolg!

NaddeL256
Beitragsersteller

Nein es lief kein Wasser in die Toilette.

NaddeL256
Beitragsersteller
@hoermirzu

Die Spülung zischt dauerhaft und wird versucht wasser zu ziehen, der Tank füllte sich aber nicht.

hoermirzu  08.09.2024, 14:55
@NaddeL256

Das passiert meist, wenn der Stößel nicht sauber aufsitzt und das Wasser durchläuft.

...am Eckventil absperren, damit das Zischen aufhört und mit dem Eimer voll Wasser spülen, bis ein neuer Spülkasten montiert ist.

NaddeL256
Beitragsersteller

Danke dir.