tötungsstation sopron mosonmagyarova

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst enfach hngehen und einen mitnehmen. Du solltest jedoch glaubhaft versichern können, dass Du den Hund ausser Landes mitnmmst und ihn nicht in Ungarn an der nächsten Ecke wieder aussetzt.

Futterspenden sind sinnlos, die Hunde werden getötet und nicht gefüttert. Haben unseren Hund auch aus einer Tötungsstation.

hol dir welpen aus einem tierheim hier und das geld dass du soarst kannste denen spenden

wer hier so naiv fragt, sollte kein tier halten! sorry

Vielleicht rufste mal einen Tierschutzverein an und fragst dort!? Die sollen ja abgeblich davon Ahnung haben.

SPENDEN sind toll! Kannste mir geben! Ich kenne nette Pferde und würde Möhren kaufen, wenn ich dein Geld hätte.

youandme17
Beitragsersteller

Du sagst es angeblich ;-)

ThomBer  24.07.2012, 00:49
@youandme17

Hast Zeit für dumme Wortspielereien aber schaffst es nicht, mal jemanden anzurufen, der mit großer Wahrscheinlichkeit MEHR weiß, als wir hier? Geh schlafen und morgen rufste einfach an und teilst uns hier bitte mit, was nun rausgekommen ist, danke.

ThomBer  01.08.2012, 12:53
@ThomBer

Tja, und wieder einmal folgte nach einer tollen Frage und ´nem frechem Kommi NICHTS MEHR. Hallo??? Vielleicht biste mal so sozial und verhältst dich dem Forum hier angemessen, indem du uns teilhaben lässt, an deinen neuen Erkenntnissen!? Was haste denn nun herausfinden können?

Wozu brauchen die Futter in einer Tötungsstation?

youandme17
Beitragsersteller

Ich weiß nur daweil 1000 Hunde in einem zwinger oder hof essen sich schon zum teil gegenseitig .. Warten dort auf eine abholung wer nicht geholt wird wird getötet ! Nur war meine Frage mehr ob man selbst hin kann oder nur über eine orga !