Todesverliebt in Mädchen meiner Klasse und lenkt mich von der Schule ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich total hatte ich auch schon paar mal, bin auch 15. Ich war einfach jemand der das alles über sich "ergehen hat lassen", da das gefühle sind die man nicht mal eben so los wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt9063
Beitragsersteller

Kenn ich. Bin jetzt auch schon nen Jahr in sie verliebt und das wird wahrscheinlich auch bis zum Abschluss so bleiben.

fischii408  30.10.2021, 20:58
@Unbekannt9063

Du kannst ja auch mal mit irgendwem erfahrenen, kumpels oder familienmitglieder die diese Erfahrung auch hatten sprechen.

Du kannst dir als Faustregel merken; Wenn ein Mädchen etwas von dir will, lässt sie es dich wissen.

Sucht deine Nähe, neckt dich, schreibt dich auf Social Media an usw.

Wenn gar nichts von ihr kommt, kannst du dir Annäherungsversuche deinerseits sparen, da ohne Grundattraktivität nichts laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr am besten jetzt.. Damit du dein kopf freier bekommst.. Wirst zwar immer noch an die denken aber dann weisst du woran du bist udn da sie eh ein freund hat, wird sie sicherlich nichts von dir wollen auf diese art und weise