Todesfall in Kennenlernphase?

1 Antwort

Gute Frage... mit Catfish hat es aber wenig zu tun, sonst hätte er dich sicherlich nach Geld gefragt ;)

Auch wenn es schon einige Wochen her ist, lass ihm Zeit... wenn er Interesse hat, wird es sich melden. Ansonsten akzeptier, dass er aktuell keinen Kontakt möchte.

bluerain460
Beitragsersteller

Ja naja das wird oft als Ausrede benutzt um zu verschwinden...

Tja ja warten ist wohl Alles was man tun kann. Es stellt sich eben auch die Frage ob man andere Dates wahrnehmen kann oder ob das dann "gemein" ist o.ä. :(