Alte Jugendfreunde nach Jahren wieder getroffen, wie damit umgehen?

1 Antwort

Wenn die Verbindung weg ist, ist sie weg. Wenn du versuchst das neu zu erzwingen, geht wahrscheinlich nur kaputt, was mal, als schöne Erinnerung, war und das was jetzt, an Verbindung, übrig ist. Wenn ihr es bei dem jetzigen Zustand belasst, könnt ihr locker auf eine gemeinsame schöne Zeit zurückblicken und das kann niemand mehr kaputtmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexdernette
Beitragsersteller

Ja, man schwelgt oft in Nostalgie. Aber ich sehe es auch so. Danke für dein hilfreichen Rat.