Tochter Bob Cut mit gestuften Nacken?

Regina3  21.01.2024, 00:02

Will Deine Tochter das denn?

FamSchmidt95
Beitragsersteller

Ja mittlerweile ist sie auch so weit. Deswegen möchten wir den Schritt ja gehen.

Monschi79  22.01.2024, 17:34

Habt ihr so lange auf sie eingeredet bis sie will? So hört es sich an und das fänd ich doof.

FamSchmidt95
Beitragsersteller

Ja sie möchte das jetzt sehr gerne 😉

Monschi79  22.01.2024, 17:37

Aber warum redet man seiner Tochter so lange rein? Lass sie selbst über ihre Haare bestimmen

FamSchmidt95
Beitragsersteller

Es war nur ein Vorschlag an sie und sie stimmte zu, dass sie die Frisur möchte.

4 Antworten

Ich hatte die Frisur als ich jünger war und mir hat sie jetzt nicht so gut gefallen aber wenn ihre Tochter sich das wünscht kann man es probieren… Ich habe leider kein Foto von der Frisur hoffe aber das ich trotzdem helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter kann sie ja schon selbst sagen was sie möchte, wenn es ihr auch gefällt ist es schon in Ordnung.

Ich bin nicht sicher, ob das die optimale Frisur für ein kleines Mädchen ist.

Wenn sie nicht wirklich selbst davon überzeugt davon ist, würde ich mich vom Friseur eingehend beraten lassen.

Alles Gute für Euch.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Kinder, Frisur, Erziehung)  - (Kinder, Frisur, Erziehung)  - (Kinder, Frisur, Erziehung)

FamSchmidt95
Beitragsersteller

Ihr gefällt das erste Bild sehr.
wir haben jetzt am Samstag einen Termin 👍

Ja, wollte meine Mal, aber nun vermisst sie ihre langen Haare und will sie wieder wachsen lassen.