Würden sich mädchen einen bob mit ausrasiertemnacken schneiden?

7 Antworten

Vor 3 Wochen hab ich mir einen kurzen bob mit Undercut schneiden lassen . Muss sagen es war befreiend, und ich bin stolz das ich mich getraut habe ich liebe die neue Frisur in 3 wochen hab ich wieder einen termin zum nachschneiden 🥰🥰💇🏼‍♀️💇🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab locken, klappt daher leider nicht. War früher aber super neidisch auf ne Freundin, die so richtig glatte Haare hatte und das machen konnte. Stand ihr super!

Leniiii347
Beitragsersteller

Wenn du dich traust kannst du das ja auch machen haare kann man ja glätten

IchmitdenFragen  09.02.2024, 21:00
@Leniiii347

Ich hatte gut ein Jahr nen rasierten Nacken, wo ich Mitte 20 war. Sah kacke aus, aber ich hab es durchgezogen xD das Mädel mit den super glatten Spaghetti Haaren hat es besser getragen ':D

Leniiii347
Beitragsersteller
@IchmitdenFragen

Das natürlich nicht so gut aber Hut ab das du das durchgezogen hast

Leniiii347
Beitragsersteller
@IchmitdenFragen

Und wie lang sind deine Haare jetzt meine gehen zu den Schultern ungefähr

IchmitdenFragen  09.02.2024, 21:14
@Leniiii347

Über nen Bob komm ich selten raus, weil ich immer wieder irgendeinen Müll probiere ':D vor knapp 2 Jahren hab ich mir ne komplette Glatze geschoren. Manche Mädels sehen damit echt cute aus - ich leider nicht, musste ne weile Perücken ins Büro tragen

IchmitdenFragen  09.02.2024, 21:24
@Leniiii347

Warum nicht? Ich hab die Haare immer irgendwie bunt, es war damals einfach in Mode und ich wollt kein hipster sein. Die nächst logische verrückte Frisur war Glatze. Ja, gut, ich war psychisch im Arsch und besoffen, am nächsten Tag hab ich es bereut. Aber hey, ich hab es ausprobiert! Wie viele Mädels wissen, wie sie mit Glatze aussehen?

Ausrasierten Nacken hab ich noch nicht probiert haber könnte vielleicht sogar helfen die Haare besser zusammenzubekommen. Normalen Bob hab ich schon, gefällt mir schon gut und bin froh es gemacht zu haben.

Hab ich auch. Kurzer Bob mit Undercut. Total befreiend, wenn die Haare ab sind

Ja habe ich gerade aber heute kommt noch der Buzzcut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt