Werden bei einem geraden Bob die Spitzen oder sowas gestuft?

1 Antwort

Das ist ganz unterschiedlich - wobei ein richtiger Stufenschnitt das meist nicht wird. Am besten du suchst dir ein Wunschbild aus. Wichtig ist doch, dass die Frisur wie gewünscht wird. Meinst du gerade mit alles gleich lang, also vorne wie hinten oder nach hinten eben gerade, aber ansteigend, so dass die Frisur hinten kürzer wird? Wobei ich eigentlich nur empfehlen kann die Frisur hinten kürzer machen zu lassen.

xaaaadddx
Beitragsersteller

Ja ich meinte das alles gleich lang ist vorne wie hinten.

23andi  14.06.2017, 22:03
@xaaaadddx

Suche dir halt mal ein Bild deiner Wunschfrisur aus und bespreche es mit deinem Friseur. Alles gleich lang kann schnell fad wirken, außerdem würde hinten im Nacken kürzer dir am Hinterkopf mehr Volumen in die Frisur geben.Wie lange sind deine Haare denn jetzt?