Würde mir einen unicorn cut/ wolf cut stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es so schade, denn Deine Haare sind ein Traum

Durch das stufige Schneiden und Effilieren kann es sein, dass Du später das Gefühl hast, "wie ein aufgeplatztes Sofakissen " auszusehen.

Ich würde mich auf jeden Fall gut sachkundig machen, bevor Du Deinen tollen Haaren nachweinst. Der Schnitt muss gekonnt sein und eine Einschätzung Deines Friseurs, wie Deine Haare nach dem Schnitt fallen ist unerlässlich.

Alles Gute für Deinen neuen Look.

DianaValesko  31.07.2021, 20:29

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich denke das würde schon gut aussehen aber mehr Volumen wirst du sicher bekommen weil du locken hast.

Ich weiß nicht ob das bei Locken gut aussieht aber denke bei dir könnte es funktionieren

Moira707
Beitragsersteller

Dieser Haarschnitt ist extra für Lockenköpfe

NATALLIELO  30.07.2021, 11:32
@Moira707

Kenne das eher bei glatten oder gewollten haaren denke aber es wird bei dir klappen btw deine Locken sind voll schön