Toasty schmeckt irgendwie sauer?

So sieht es aus oder eher gesagt sah

Pls antworten hab echte Angst

2 Antworten

Deine Vorfahren waren nicht nur Jäger und Sammler, sondern auch Aasfresser. An einem leicht überlagerten Toasty wirst du also nicht gleich sterben.

Wenn du es jetzt noch schaffst, die Panik abzustellen, wird dir höchstwahrscheinlich nicht mal schlecht davon...

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 23:24

Ne es geht darum ob es schlecht war und ich jetzt Bauchschmerzen und/oder Erbrechen davon bekommen kann

DODOsBACK  04.10.2024, 23:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Da du das Teil vernichtet hast, bevor ich es untersuchen konnte, tippe ich einfach mal, dass es noch nicht so schlimm "drüber" war, dass es irgendwelche Konsequenzen haben wird.

Vertraue einfach auf deinen evolutionserprobten Verdauungstrakt, der ist immer noch für weitaus Schlimmeres gerüstet und wird mit so einem harmlosen Gammel-Toasty keine Probleme haben...

Toaste es ordentlich und probier einen Bissen. Wenn es komisch schmeckt, schmeißt du es in den Müll. Auch wenn es schade ist.

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 23:00

habe es aber schon gegessen have das ziemlich spät gemerkt,kann es sein das es schon schlecht war🫣

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 23:09
@RubberDuck1972

Oh okay ist die wahrscheinlich groß? Weil ich hatte es ja lang genug getoastet