Soll ich die Käse Packung zum Frühstück mitnehmen?

4 Antworten

Bin und war auch nie ein Fan davon wenn jemand etwas aus dem Kühlschrank nimmt was nicht für ihn bestimmt ist... Ich hab da auch immer jeden flott gemacht, kenne das auch von vielen Freunden und Bekannten die zum Teil in WG's wohnen... das ist schon nervig. Wenn du es dir leisten kannst besorf die einen Mini Kühlschrank für dein Zimmer, die brauchen ja kaum Strom und so hast du dein Zeig bei dir. Vielleicht ist das ja etwas für dich ? :

https://www.metro.de/marktplatz/product/6cbf4575-4c61-42eb-b856-c38421566c77?fromSimilarProducts=1

Was du sonst tun kannst weiß ich leider nicht, höchstens du kaufst dir noch schnell ne Packung, aber du hast ja geschrieben das geht nicht...

Alufolie drüber und los gehts

Meines Wissens kann man Käse einfrieren. Eine Familie schafft es auch, abends eine Packung Käse zu leeren (es sei denn, das ist so eine Jumbopackung).

Kaufe einfach eine neue Packung und nimm sie morgen mit.

Beim nächsten Mal, klebe ein Post-it auf die Packung "Nicht öffnen, ich brauche das für Xyz am ...!"

Du kannst auch einfach den Käse aus der offenen Packung entnehmen und in einem Tuppergefäß oder in Folie mitnehmen.

Was sollte daran stören?

kannst ruhig die geöffnete mitnehmen. Oder du kaufst eine neue und überlässt das geöffnete „Problem“ denen, die sich nicht dran gehalten haben und sie geöffnet haben