Wie herausfinden wer trinken aus dem Kühlschrank klaut?

2 Antworten

Einfach keine Getränke im Kühlschrank lagern. Oder einen eigenen kleinen Kühlschrank anschaffen die man bei sich im Zimmer hat und das Zimmer abschließen. Wäre zumindest für mich die einfachere Möglichkeit

Juzzl22
Beitragsersteller

"Sie kann die Getränke leider nicht bei sich lagern." Leider ist ihre Antwort überhaupt nicht hilfreich

HikoKuraiko  08.10.2023, 17:01
@Juzzl22

Wieso kann man Getränke nicht bei sich im Zimmer lagern? Das sollte doch wohl jedem möglich sein einfach Getränke ins Zimmer zu stellen. Und selbst ein minikühlschrank kann man ohne Probleme bei sich im Zimmer an Strom anschließen. Die laufen nämlich alle über eine normale Steckdose.

Ansonsten will man einfach keine Hilfe haben sondern sucht nur für Tipps Ausreden außer natürlich man möchte seine Mitbewohner vergiften oder so. was übrigens selbst wenn man Abführmittel in die Getränke mischt eine Körperverletzung darstellt und somit strafbar wäre.

Hi, Juzzi22.

Abführmittel auf keinen Fall, das könnte eine Anzeige wegen Körperverletzung geben.

Es gibt keine Alternative: entweder auf die Lauer legen, oder eine Kühltasche, die mit Strom gekühlt wird.

Da hätte die Freundin immer gekühlte Getränke in ihrem Zimmer.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.