Titan Stahl oder Silber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Titan Stahl 67%
Silber 33%

4 Antworten

Wovon soll diese Entscheidung abhängen? Persönlicher Geschmack, ist und bleibt deine Sache. Der Materialwert ist jeweils vergleichbar hoch.

Tami1999
Beitragsersteller

es soll nicht schwarz werden und wenn dann auch wieder einfach gereinigt werden kann

Titan Stahl

Silber kann man zwar mit einfachen Hausmitteln wieder auf Hochglanz bringen, aber es läuft halt mit der Zeit an und das möchtest du ja nicht ;).

Daher empfehle ich den üblichen Rostfreien (Chirurgen-) Stahl oder das leichtere Titan.

Silber

Dann Silber...zum Reinigen, Titan ist halt auch gut für Allergiker

Titan Stahl

Guten Morgen Tami1999,

aufgrund Deines Kommentar: "es soll nicht schwarz werden"

Silber läuft immer an, deshalb würde ich Dir Titan empfehlen.