Tips und Tricks als ,neuer' Therian?

Sophia727  08.08.2024, 06:32

Was ist das?

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Therians sind Menschen die eine tiefe psychische verbindung zu einem oder mehreren bestimmten tieren haben.

Sophia727  08.08.2024, 06:37

ah ok.Und wie hast du das herausgefunden?

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

(Das kann man sich aber nicht richtig aussuchen. Ich fühle mich zum Beispiel im falschen Körper geboren und fühle mich stark zum mähnenwolf hingezogen, usw) hoffe du verstehst ^^

2 Antworten

Ich mache es auch schon eine weile und bin auch nicht so Super, am anfang muss sich der Körper auch erst an die Bewegungen gewöhnen. Es hilft halt echt nur immer weiter üben.

Aber pass auf das du dich nicht über anstrengst und z.b. deine Sehne reißt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Ich werde darauf achten mich immer davor aufzuwärmen👍🏻

Ja ich glaube du hast recht mit dem das der Körper sich an diese Bewegungen (aufallem weil ich kein Sport mache) gewöhnen muss!

Tja, da gibt's wohl nur eins. Üben, Üben und nochmal Üben. Das wird schon,wenn du dich entscheidest ein Rüde zu werden kannst du in Zukunft evt. sogar auf 5 Pfoten rennen...

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Ich mach mich ans werk aber das mit denn fünf Pfoten ist mir ein Rätsel...=,= Lol