Quadrobics?

1 Antwort

Da hier nur jemand eine einfallslose Antwort geschickt hat, antworte ich ✨️✨️:

  • Weißt du wahrscheinlich schon, aber die Finger immer zusmamenrollen (also so pfotenmäßig)
  • Wenn du springst, versuch' immer mit deinen Vorderpfoten aufzukommen.
  • Bevor du springst, am besten ausgiebig strecken und das Gleichgewicht auf den Pfoten bringen, dann schmerzt es hoffentlich net so :p
  • Beobachte in Videos wie dein Theriotype schleicht, läuft, schneller läuft (lol) und rennt, versuche es dann selbst :D
  • Fang an mit kleineren Sprüngen.
  • Nutze Kissen für deine Hindernisse, worüber du springen willst, mach sehr Spaß! ✨️✨️
  • Wenn deine Arme oder Beine oder sonst was schmerzen, dann lass es lieber sein. Mein Ellenbogen hat's abbekommen, wird aber wieder von allein verheilen :p

Schönes Leben! :)

Kiwi46
Beitragsersteller

Danke^^