Tipps/Rezepte Mealprep?

2 Antworten

Ohh da gibt es viele Möglichkeiten.

Persönlich bereite ich mir für die gesamte Woche McMuffins zum Frühstück vor.

Zum Mittag entweder Reis mit Hühnchen und Gemüse, Mac n Cheese + Pute glasiert in Honig und BBQ-Soße, Salat mit Thunfisch oder Hühnchen, Kürbissuppe, Lasagne etc.

Und abends gibt es nur noch snacks wie Nüsse damit ich in meinem kcal Verbrauch bleibe.

Auf YT gibt es tausende von leckeren Ideen fürs meal prep.

Falls du geeignete Container suchst um deine Mahlzeit zu verstauen kann ich die von Ikea 365+ empfehlen.

LG und viel Erfolg

Früher nannte man das Vorkochen. Bereite mehrere Liter Eintopf und friere ihn portionsweise ein. Fertig ist das mealprep.