Tipps wie man alk gut Verstecken kann (für Abschlussfahrt)?

aalbtraum, UserMod Light   24.05.2022, 23:56

Wieso kauft ihr nicht einfach vor Ort, was ihr kaufen dürft?

mittelfinger
Beitragsersteller

Alkohol ist nicht erlaubt, ist eine Regel von der Schule aus. Also selbst wenn man 18 wäre dürfe man nicht trinken :|

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola-Vodka in einer Colaflasche.

TeamplayerMicha  25.05.2022, 23:58

Danke für das Sternchen. Du bist heute schon der 4..

mittelfinger
Beitragsersteller

Das ist Genius. Danke man

Vodka und Desinfektionsmittelfläschen oder mit etwas in einer Flasche mischen.

Wo soll es denn hingehen? Weil wenn ihr z. B. nach Berlin fahrt haben da ja immer noch die Spätis auf oder ihr holt euch was während ihr Freizeit habt. Fällt ja nicht auf.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen!

mittelfinger
Beitragsersteller

Danke (ja es geht nach Berlin aber sind alle noch keine 18 deshalb wird das kaufen bissl schwierig)

Lollo811  24.05.2022, 19:21
@mittelfinger

Okay. Dann füllt Most in Apfel-Kirschsaft Flaschen. Oder Bier in Eistee Flaschen

Tipp Nr. 1, der 100% funktioniert:

Keinen Alkohol mitnehmen und keinen Alkohol dort kaufen. Man kann auch mit Säften zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mittelfinger
Beitragsersteller

Bro wenn ich kein Alk mitnehme schmeißen die alle Teile, meine Klasse sind nur so Junkies da ist Alk noch das geringere übel.

Glasia  19.09.2022, 13:27
@mittelfinger

Dann bleibst du gesund und es würde dann die Hälfte abgeholt werden.

Glasia  19.09.2022, 13:30
@mittelfinger

So etwas nennt sich erst Filmriss, dann Alkoholvergiftung, dann Sucht. Ja, Alkohol macht, besonders bei Schülern krank, da die Synapsen irreparabel kaputt gehen.

mittelfinger
Beitragsersteller
@Glasia

also Drogen machen mehr süchtig als Alkohol