12 Stunden Busfahrt. Wie beschäftigen?

16 Antworten

Pokemon Go und die ganzen Pokestops auf der Fahrt abklappern. :P

Wohin fährste wenn ich erfahren darf?

Eosxqueen
Beitragsersteller

Haha 😂 Hastings

Pokemon Go, andere Spiele Apps/ spiel irgendein Spiel durch, Musik hören/Hörspiel hören, dreh einen Film/gucke einen Film, mach Fotos, unterhalte dich mit anderen Leuten, Blackstories/Rätsel, Buch lesen, spiel das Fadenspiel mit einer anderen Person

Als wir nach England gefahren sind haben wir z.b alle zsm Musik gehört, Fotos gemacht, Jungs geschminkt, Zeitschriften gelesen, handyspiele z.B slither.io& Musical.ly...,...
Auf unserer Fähre gab es auch Starbucks und einen Shop wo es dann z.B diese großen tic tac Dosen gab.
Kleiner Tipp noch: in england würde ich mal nerds probieren, die gibt es in Deutschland nicht ;)

Ich würde umbedingt ein Kartenspiel mit nehmen. Damit kann man schon viele unterschiedliche Spiele spielen.

Eigentlich ging die Zeit ziemlich schnell rum, schließlich sitzt man ja nicht alleine im Bus.

Als wir nach England gefahren sind hab ich mir Musik auf's Handy geladen & den Halben Weg lang Musik gehört, Rest geredet mit Freunden ok einfach wenn man auf'n Land war Aussicht genossen.