Tipps sein schlafrhythmus so schnell wie möglichnormal zu kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Nacht durch und geh dann am nächstem Tag um deine gewohnte Urzeit schlafen. Bis dahin solltest du so müde sein, das es kein Problem sein sollte einzuschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  05.01.2024, 06:41

Mach ich auch so

Durchmachen und Koffein nehmen viel aber. Wenn du sonst kein Koffein nimmst nimm 150mg wenn du nichts spürst nimm 250 oder 300 da wird nichts passieren vielleicht eine leichte Panikattacke ist aber nicht schlimm und dann geh raus einkaufe oder so was wo du nicht viel arbeiten musst

In der Apotheke Schlafsterne bzw. Doxylamin besorgen und abends um 22:00 Uhr nehmen. Haut einen ziemlich um, wenn man es nicht gewohnt ist, und ist vollkommen harmlos.