Sofortige Tipps gegen Müdigkeit?

L0V3mylif3  09.11.2023, 22:42

Wann kommen die Eltern

premiumchayaa
Fragesteller

1 Stunde ungefähr (oder früher)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte durch. Mach dir ein Tee oder irgendwas. Schau Yt oder Tiktok da vergeht die Zeit schnell

premiumchayaa
Fragesteller

Es bringt irgendwie nichts

L0V3mylif3  09.11.2023, 22:47
@premiumchayaa

Dann Schlaf und stell dir bevor die Eltern kommen 10Minuten ein Wecker mit Radar dann springst du auf ahahahha

klingt jetzt vielleicht blöd aber Bewegung hilft definitiv für kürzere Zeiträume, jedenfalls ist das bei mir so. Versuch vielleicht versuch ein paar Dehnungsübungen zu machen, auf der Stelle zu springen oder sowas.

premiumchayaa
Fragesteller

Stimmt, ich gehe mal die Treppen hoch und runter 👍🏼

Da wird aber viel von dir erwartet!

Mach mal das Fenster auf und tanke ordentlich frische Luft

Kaffee .. wäre aber um diese Uhrzeit nicht optimal.. versuche nicht zu helles und nicht zu dunkles Licht zu benutzen und versuche paar mal aufzustehen und zu laufen :)