Wie auf dem Rücken schlafen?

3 Antworten

Einfach üben, ich habe es recht schnell geschafft und mache es auch oft ohne Kopfkissen. Wenn sich meine Katze dann noch auf meinen Bauch legt, bin ich perfekt fixiert :D

Wir wissen alle, Rückenschlafen ist nicht individuell und jeder sollte es tun.

Hab ich noch nie gehört.

Schlaf doch einfach wie es für dich am bequemsten ist.

Du musst dich immer Zwanghaft auf den Rücken legen dan wird dein Körper sich daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.