Tipps gegen schuppen oder das sie einfach verschwinden?

1 Antwort

Um Schuppen zu reduzieren oder zu beseitigen, könnten die folgende Tipps helfen :

  • öfters die Haare waschen
  • Sanftes Shampoo:Verwenden am besten ein mildes, auf Ihre Haartyp abgestimmtes Shampoo. Einige Shampoos sind speziell für schuppige Kopfhaut geeignet.
  • Vermeidung von heißen Wasser: Verwende warmes oder lauwarmes Wasser, da heißes Wasser die Kopfhaut austrocknen kann.
  • Nicht zu häufiges Styling Übermäßiges Styling, insbesondere mit Hitze, kann die Kopfhaut reizen. Versuchen auf häufiges Föhnen, Glätten oder Lockenstab verwendung zu verzichten
  • Verwende nach Bedarf ein mildes Conditioner für Feuchtigkeit
  • Anti-Schuppen-Produkte
  • Gesunde Ernährung
  • Versuche stress zu reduzieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Pizza727272727
Beitragsersteller

Dankee !! :D

Laraalbm  15.11.2023, 16:37
@Pizza727272727

Bitteee ich hatte auch mal Schuppen deshalb wollte ich auch unbedingt helfen :)))