Shampoo das wirklich hilft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es kommt wirklich drauf an, ob du fettige oder trockene schuppen hast.

Für trockene schuppen würde ich das Sebamed Antischuppen shampoo PLUS empfehlen. Geht laut Verpackung auch für fettige schuppen.

Sollte nichts helfen, dann geh bitte zum Dermatologen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bisschen drauf an was für schuppen. Lass dich am besten in der Apotheke oder beim Hautarzt beraten.

apfelessig oder ketozolin

ketozolin funktioniert aber wirklich so gut

Das Wundershampoo gibt es nicht. Was hilft muss jeder selbst ausprobieren, denn jeder reagiert anders.

apfelkeks88
Beitragsersteller

Okay gut zu wissen

maja0403  26.06.2024, 21:23
@apfelkeks88

Das ist bei allen Kosmetikprodukten so. Was mir hilft, muss dir noch lange nicht helfen.