Therian Parkour selber machen?

4 Antworten

Ich bin ein therianer und nur zum klarstellen NICHT HATEN mir geht es gut und ich bin NICHT krank!!!

Es ist nun mal eine Krankheit. Deswegen hatet ja keiner

Draußen ist einfach besser. Raus in die Natur. Das haben wir als Kids auch gemacht. Wir waren nach den Hausaufgaben draußen. Hinterm Haus fing gleich der Wald an. Wir kannten jeden Stock, jeden Stein, Felsen und jeden Bach und jede Wiese. Wir balancierten auf Baumstämmen, bauten Dämme. Kletterten auf Bäume. Und und und. Raus in die Natur, es sei denn du bist eine Zoo Kreatur, dann musst du dir drinnen was ausdenken, aber in der Natur ist es immer besser und vielleicht freuen sich deine Eltern auch wenn du mehr an der Natur bist und weniger am PC oder am Handy.

Lunakiwi
Beitragsersteller

Das hört sich soooo schön an aber ich hab kein Wald in der nähe😔

Belliwell  06.09.2024, 17:38
@Lunakiwi

Parkanlagen gehen auch. Wir haben früher immer genommen was wir bekamen. Vom Spielplatz über Partkanlagen bis hin zum Wald war alles drin. Du darfst nicht wählerisch sein. Du könntest, wenn du in einer Großstadt wohnst, mal schauen ob es dort eine Parcours Gruppe gibt. Das sind zwar keine Therians, aber da lernste klettern, springen, hangeln und co. Die sind cool drauf und zeigen dir alles was sie können. Aber da darfste nicht zimperlich sein und Höhenangst solltest du auch nicht haben. Die gehen sogar über Dächer und so. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber die werden dir am Anfang die leichten Dinge zeigen.

Nochmal ich brauche KEIN hate

dann halt doch deine Klappe und behalte deine Spinnerei für dich. Wer Dummheit rausschreit muß hinnehmen, daß man sie auch so benennt.

Vielleicht mit Stühlen, Tischen, Möbeln ?

Draussen stelle ich mir einfacher vor

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Lunakiwi
Beitragsersteller

Ich hab Angst das mich draussen jemand komisch anschaut ich weiss es ist nicht schlimm aber ich bekomme dann immer Panik😅

Satiharuu  06.09.2024, 17:32
@Lunakiwi

Aber warum? Ansonsten geh mit einem Kind auf den Spielplatz und ihr spielt zusammen Tiere. Dann ist es nicht mehr komisch

Ansonsten gehst du in den Wald.

Lunakiwi
Beitragsersteller
@Satiharuu

Ich hab keine therian Freunde und ich hab kein Wald in der nähe😅

Satiharuu  06.09.2024, 17:37
@Lunakiwi

Kinder spielen auch.

Entweder bist du Kind, und lässt dich spielen

Oder du bist Teenie und kannst als Nanny auf Kinder schauen, und mit denen spielen

Oder du bist erwachsen, kannst Nanny sein und sogar selber, in Richtung Wald, ziehen