Tipps für Referat über Australien?

2 Antworten

Die verschieden Landschaften (Wüste, Küstengebiete) und deren Toristenhotspots!

Ausgefallene Toristenaktivitäten (z.B. Living with crocodiles - erfunden)!

Wo übernachten die Touristen am meisten? (Canbarra ist typisch für,... In Sydney reißen vor allem...)

Deutschland unterscheidet sich von Australien, weil... (Steckdosen sind anders...) - Unterschiede der Infrastruktur

Vor welchen Krankheiten muss man in Australien Angst haben (Colera,... Schlangenbisse,...)

Unterschiede des Rechts/Verfassung (In Australien wird man ab ...km/h geblitzt,...)

Dialekte/Unterschiede zum britischen Englisch und andere indianische Sprachen

Vielleicht einen kurzen Einblick zu den Aborigines?

.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Vielleicht noch ein allgemeiner Steckbrief über Australien :)

xxxsamahxxx
Beitragsersteller

das haben schon andere schüler

Sammy35  08.12.2016, 18:08

dann vielleicht mehr Bilder auf das Plakat machen? dann sieht es nicht mehr so leer aus