HILFEEE! Referat über Polen!

4 Antworten

Zu den Wichtigsten Städten gehören Warschau, Krakau, Danzig und Lodsch...

die Mazurische Seeplatte ist interessant, google das mal... Die sich bewegenden Sanddünen im Słowiński Nationalpark nahe von Łeba sind auch interessant Der Kulturpalast in Warschau, Mariacki Kirche in Krakau und bring unbedingt etwas aus der Polnischen Geschichte In Lodsch haben übrigens sehr viele weltbekannte Filmemacher und Kameramänner studiert!

Sag wenn du mehr brauchst :)

Städte : warschau, breslau , danzig , stettin krakau warum besuchen ? Wunderschöne landschaften ( mazuren ) und tolle ostseestraende.. Nette leute gastfreundlichkeit und eine ganz einzigartige besondere küche ( z. B. Polnische pieroggi ) Sehenswürdigkeiten : die mazuren sind sehhr bekannt für die einzigartige landschaft dort allgemein auch die stadt krakau hat sehr viele historische gebäude noch aus dem 2 wk mehr faellt mir jtz gerade nichr ein aber ich wuedde vorschlagen du erkundigst dich nochmal bei wikipedia da kannst du auch die sprache auf " englisch " umstellen vll. Hilft das weiter :)