guter Übergang beim Vortrag?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schön, wenn Du den "Ayers Rock" auch so nennst, wie es inzwischen üblich und offiziell ist. Schon alleine um die Ehre der Anangu und den Geist ihrer Vorfahren so zu achten, wie es ihnen zusteht. Was viel zu lange nicht gemacht wurde.

Du kannst darauf hinweisen, dass der Uluru ein Naturfelsen ist und eine spirituelle Geschichte hat. Im Gegensatz dazu ist die Great Ocean Road ein Gebilde von Menschenhand. Und hat vielen rückkehrenden Soldaten aus dem Ersten Weltkrieg zu einem Job und einer sinnvollen, wenn auch schweren und gefährlichen, Arbeit verholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie