Tipps für Pizzastein?

2 Antworten

Mein Pizzastein ist auch versaut, den kriegt man auch nicht sauber. Das brennt sich ein und dann ist gut. Allerdings habe ich ihn auch ewig nicht benutzt, weil mir das zu heikel ist, den Teig auf den Stein zu ziehen und wieder runterzukriegen. So unfassbar besser als wie vom Blech finde ich das Ergebnis auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren am Herd, schon viel ausprobiert

Ich kenne das Problem. Das einzige was mir da einfällt aber hab ich selber noch nicht probiert, wäre Grillfolie auf steingröße zurechtscheide und diese zu verwenden.

Sie gibt die wärme komplett weiter und da haftet nichts daran.

RiddickBln  18.07.2024, 18:43

Btw gibt es auch beschichtete schwarze pizzasteine