Notfall Tipps für Klassenfahrt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Möglichkeit vor Ort noch Zimmer zu wechseln?

Hab das auch mal machen müssen auf Klassenfahrt, weil mich die Mädels, mit denen ich auf einem Zimmer hätte sein sollen, getriggert haben. Hatte auch immer Heimweh und Panikattacken, wenn ich früher wo anders schlafen musste.

Crosong236
Beitragsersteller

Nein, Zimmer tauschen geht leider nicht weil in den anderen Zimmern sind nur Frauen über 30, die ich auch kaum kenne und da fühle ich mich dann noch unwohler

AikoSenoo  07.09.2024, 13:30
@Crosong236

Vllt würde es dir gut tun mit den Ü30 Frauen zu quatschen. Wenn du sie etwas kennenlernst, lernst du vielleicht auch, ob du bei denen in besseren Händen bist. Die haben ja auch mehr Lebenserfahrung und sind vllt durch dieselben Probleme im Leben.

Was das Schlafen betrifft. Wenn ich unruhig bin, hilft mir es oft Baldrian zu nehmen. Das beruhigt einen und man schläft leichter ein :3