Heimweh und Klassenfahrt, geht das?

3 Antworten

Sei neugierig, entdecke die Umwelt, sammele Erfahrungen. Dann wirst Du lebensfroher.

Am besten sich ablenken und nicht immer an die Eltern denken. Als eine bei uns mal Heimweh hatte haben wir sie alle getröstet, also wenn die nicht komplett bescheuert sind werden sie dir wohl hoffentlich helfen.

Ich habe auch immer sehr Heimweh..

Lenk dich ab oder so..

Du wirst bestimmt nicht gemobbt oder so. Und mal zu weinen ist doch auch nichts schlimmes. Das ist menschlich, passiert mal. Ist mir auf Klassenfahrt auch schon öfter passiert.

Heimweh ist ja nichts schlimmes oder so. Die anderen haben bestimmt auch Heimweh, aber weinen vielleicht nicht. Aber sehr sehr viele haben Heimweh.. Die meisten zeigen das aber nicht. Aber auch wenn man mal weint, ist das nichts schlimmes. Wenn du weinst, wirst du bestimmt getröstet von Lehrern oder Mitschülern.. Oder auch beiden..

Ob was dagegen hilft, weiß ich leider nicht. Ich hatte nichts mit und bin so eingeschlafen..

Ich wünsche dir viel Glück!!